One-Stop-Shop

Die neue Deskline® Online Buchungsstrecke ist da. Auf neuester Technologie basierend, modern und flexibel gestaltet. Einfach und direkt in bestehende Websites zu integrieren.

Zu den Vorteilen Einfacher Einbau

Jetzt alles einfach online buchbar.

Eine neue noch benutzerfreundlichere Oberfläche für das Destinationsmanagement System Deskline®

 

Alle Anforderungen von
Tourismusunternehmen und -
institutionen sowie der Gäste
berücksichtigt in einem modernen
und funktionalen Design

Unterkünfte, Erlebnisse, Events etc.
– alle Angebote einer Destination –
einfach abzurufen
und online buchbar

Einfach kombinierbarer,
modularer Aufbau

Vorteile & Funktionen.

Attraktiv.

Modernes Design

Neue Designsprache: basierend auf Google Material-Design

Flexibel an Ihr Website-Design anpassbar

Full responsive, optimiert für mobile Darstellung

Individuell.

Zahlreiche Individualisierungsoptionen

Flexiblere, zweistufige Navigation

Eigene Navigationspunkte aktivierbar

Farben, Schriften und Größen individuell definierbar

URL-Pfad individualisierbar und pro Sprache abbildbar.

Progressiv.

Modernste Technologie

Durchgängige, sichere SSL Übertragung

Bessere Performance

Immer aktuell durch ständige Weiterentwicklung

Optimiert.

SEO Optimierung

Gesamter Content erreichbar auf Ihrer Domain

Inhalte bestmöglich aufbereitet für Suchmaschinen

Sterne und Bewertungen können direkt in den
Suchergebnissen angezeigt werden

Einfach.

Direkte Integration in Webseiten

Einfacher Einbau in Ihre Webseite,
keine Verlinkung erforderlich!

Inhalte sind direkt auf der Webseite abrufbar

Kostenersparnis: Subdomains, Header etc. nicht notwendig

Bessere Usability und schnelleres Laden
durch One Page-Application

Frei platzierbare Widget-Lösungen für
Warenkorb, Buchungsformular etc.

Einbau in eigene Landingpages mit Teasern – Text & Bilder

Plus.

Experiences

Individualisierte Buchungsstrecke je Produkt mit
Spezialfeldern/Fragen

Neue Felder für bessere Darstellungen von z.B. Details

Verbesserte Leistungs- und Produktlogik

Bessere Buchung/Produktauswahl

Empfehlungen

Verbindung mit feratel GästeCard

As simple as that.

So einfach lässt sich Deskline® TOSC5 in Ihre Website einbauen

TOSC5 Tag ID und Organisations-Code

Um den Einbau vornehmen zu können, muss vorab seitens feratel eine TOSC5 ID (Tag ID) angelegt werden.
Diese Tag ID beinhaltet sämtliche Logik welche Daten wie angezeigt werden sollen:

  • Point of Sale (Organisation) und Verkaufskanal (z.B. Internet)
  • Designkomponenten (Farben, angezeigte Elemente wie Teaser, etc.)
  • Sortierung, Navigation, Anzeige Kontaktdaten, etc.
  • Businesslogik (Zahlungsoptionen, Reiseversicherung, etc.)
  • und vieles mehr...

Zusätzlich zur TOSC5 ID (Tag ID) ist der Organisations-Code für die Implementierung notwendig.


Der Einbau

Sobald die TOSC5 Tag ID beim feratel Service-/Supportteam in Auftrag gegeben und erhalten wurde, kann die Integration beginnen.

Die Implementierung bietet viele Möglichkeiten die Position und das Verhalten des TOSC5 zu steuern:

  • Definition notwendig,  in welches Element auf der Webseite der TOSC5 geladen wird - z.B. zwischen Header und Footer
    Zu beachten: Der TOSC5 sollte in ein Element eingebunden werden, das die volle Breite der Seite einnimmt. Andernfalls können Darstellungsprobleme entstehen.
     
  • Zusätzlich können Parameter übergeben werden, die beispielsweise für Designänderungen, Skripteinbindungen als auch Trackingmechanismen benötigt werden.

Beispiel Code, wie dieser von feratel für den Einbau geliefert wird:

<script>
window.dw = window.dw || function () { (dw.q = dw.q || []).push(arguments) };
dw('settings','e4bd6533-da85-4d55-a95d-8485b7ad3346',
{
"lang": 'en',
"target": "ElementID"
});
</script>
<script async src="https://resc.deskline.net/DW5/start/ATDEMO/e4bd6533-da85-4d55-a95d-8485b7ad3346/index.js"></script>

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!