Wie feratel mit digitalen Gästekarten und Urlaubsbegleitern den Urlaub neu denkt

feratel gestaltet seit Jahren den digitalen Wandel im Tourismus – mit über 160 Kundenprojekten und mehr als 200 aktiven Regionskarten im gesamten DACH-Raum. Als Marktführerin im Bereich digitaler Gästekarten bietet feratel nicht nur technologische Lösungen, sondern ein umfassendes Komplettpaket für Destinationen, die ihren Gästen einen zeitgemäßen, komfortablen und nachhaltigen Aufenthalt ermöglichen wollen.

Die digitale Gästekarte ist längst mehr als ein Ticket oder Rabattheft. Sie ist Schlüssel zur Destination, Steuerungsinstrument für nachhaltigen Tourismus und direkte Verbindung zwischen Gästen und Regionen.

Ein Paradebeispiel ist die digitale Gästekarte in St. Peter-Ording.

Carolin Kühn, Leiterin Touristik bei der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording. „Mit unserer digitalen Gästekarte in St. Peter-Ording ist der Urlaub für unsere Gäste noch entspannter. Alle wichtigen Informationen, vielseitige Angebote und eine intuitive Planung der schönsten Zeit im Jahr – griffbereit auf dem eigenen Smartphone als ein „Rundum Sorglos Paket“ ist unser Beitrag für mehr Komfort und Nachhaltigkeit.“

 

Download Pressemitteilung vom 06.05.2025

06.05.2025

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!