154 Treffer:
11. Tourismus digital denken  
Die voranschreitende Digitalisierung hat den Tourismus grundlegend verändert. Dies betrifft sowohl die Markt- und Wettbewerbssituation und damit die gestiegenen Anforderungen an die  
12. Mit Panoramastreams Gäste gewinnen  
Mit Live Panoramastreams Gäste gewinnen feratel ist bekannt für die mehr als 800 Panoramakameras, deren Live- und ReLive Feed Skifahrer, Mountainbiker, Wanderer, Erholungssuchende etc. verfolgen,  
13. Datenschutz-Zoom  
Informationspflichten nach Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) Sehr geehrte Damen und Herren,  Datenschutz ist uns, der feratel media technologies AG, ein wichtiges  
14. Partnerportale A-Z  
feratel Partnerportale A-Z. Datensyndizierung durch die Destination selbst via Deskline® Interface (DSI). Als Destination haben Sie jederzeit zusätzlich zum "Standard-Linkinterface" die  
15. Events und Schulungen  
Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Workshop Deskline® Schulung Marktsondierungsreise ATTAD: Austrian Travel Trade & Adventure Days Deskline®  
16. Start frei für MindLab  
Start frei für MindLab. Das von den drei Partnern - der Forschungsgruppe STI der Universität Innsbruck, Onlim und feratel - mit einem Budget von 1,2 Millionen Euro ausgestattete Projekt MindLab  
17. feratel Vermietercoach Forum gestartet  
feratel Vermietercoach Forum gestartet. Mit feratel Deskline® bekommen Destinationen nicht nur ein herausragendes Informations- und Reservierungssystem, sondern ebenso weitreichende Unterstützung  
18. „Alexa, was sind die Highlights?“  
„Alexa, was sind die Highlights auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin?“ Die Internationale Tourismusbörse (ITB) ist jährlicher Fixtermin für feratel. Das Technologieunternehmen  
19. Datenschutz-Teamviewer  
Informationspflichten nach Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) Sehr geehrte Damen und Herren,  Datenschutz ist uns, der feratel media technologies AG, ein wichtiges  
20. Business Intelligence  
Mit Business Intelligence und dem intelligenten Einsatz von Daten die touristische Wertschöpfung der Destination stärken. Vorteile & Funktionen.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 154

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!