Ihr Thema: Datenstrategien. Unsere Lösung:
Gäste gewinnen mit klugem Datenmanagement.
Umso besser man Gäste und Zielgruppen kennt, desto effektiver kann man Vertriebs- und Marketingstrategien
Ihr Thema: Service. Unsere Lösung:
Digitale Gästebetreuung.
Mit den geeigneten Marketinginstrumenten macht man aus Gästen Fans, mit dem richtigen Service aus Fans Stammgäste. Auch hier greifen
Wie Tourismusorganisationen mehr verkaufen können: mit einem one stop shop, one stop shopping, tourismus online shop, digitaler vertrieb, vertrieb von Dienstleistungen, touristische Dienstleitungen.
Ihr Thema: Kommunikation. Unsere Lösung:
Rund um die Uhr im Gästekontakt.
Im Wohnzimmer, in der Hosentasche, auf der Skipiste – mit unseren Lösungen können Sie rund um die Uhr für Ihre Gäste
Ihr Thema: Marketing. Unsere Lösung:
Smarte Technologie für starke Marken.
Heute Gäste, morgen schon Fans: Unsere leistungsstarken Lösungen bieten unzählige, erfolgsentscheidende Vorteile – im
1. feratel PanoramaAward - Fortsetzung folgt.
Gerade, wenn es um das Thema Urlaub oder Freizeit geht, spielt das Wetter und damit das Wetterpanorama von feratel eine relevante Rolle. Wer wissen
Start frei für MindLab.
Das von den drei Partnern - der Forschungsgruppe STI der Universität Innsbruck, Onlim und feratel - mit einem Budget von 1,2 Millionen Euro ausgestattete Projekt MindLab
Beim ersten feratel Digital Kongress in Lenggries beleuchteten rund 50 Führungskräfte aus dem Tourismusbereich gemeinsam mit Expertinnen und Experten von feratel die digitale Zukunft der Branche.
Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in