feratel Innovation Day 2022

Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in Rotkreuz.

Beim ersten feratel Innovation Day an der Hochschule Luzern wurden anhand des Good-Practice-Beispiels „Gstaad Saanenland Tourismus“ Möglichkeiten der digitalen Transformation Schweizer Destination Management Organisationen sichtbar gemacht. Monika Bandi Tanner von der Universität Bern beleuchtete das Thema aus wissenschaftlicher Perspektive. Darauf folgend präsentierten Technologieanbieter gemeinsam mit Flurin Riedi, dem Tourismusdirektor von Gstaad Saanenland Tourismus, unterschiedlichste Lösungen, mit denen die Chancen der Digitalisierung im Tourismus optimal genutzt werden können.

Der Innovation Day von feratel: Wo Tourismus weitergedacht wird.

24.10.2022

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!