Ihr Profil
- Erfahrung in der Umsetzung digitaler Projekte, idealerweise im Tourismus
- Kenntnisse im Umgang mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder gängigen Ticketsystemen von Vorteil
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kunden- und lösungsorientiertes Denken mit hoher Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
- Sicherstellung der termingerechten und effizienten Projektabwicklung
- Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Durchführung von Fehlerdiagnosen
- Analyse und schnelle Behebung von Kundenproblemen
- Dokumentation von Anfragen und Pflege der Wissensdatenbank
- Eskalation komplexer Probleme an den 2nd-Level-Support
- Aufnahme und Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Produkten und Prozessen
- Proaktive Verbesserung der Supportprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unser Angebot
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
- Offenes, innovationsgetriebenes und stabiles Arbeitsumfeld
- Teamevents und gemeinsame Firmenausflüge
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
- Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.400 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto:
AP: Prok. Thomas Angerer