Ihre Karriere bei feratel

am Standort Pfarrwerfen / Österreich



Mitarbeiter Support & Projektabwicklung (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Umsetzung digitaler Projekte, idealerweise im Tourismus
  • Kenntnisse im Umgang mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder gängigen Ticketsystemen von Vorteil
  • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken mit hoher Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
  • Sicherstellung der termingerechten und effizienten Projektabwicklung
  • Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Durchführung von Fehlerdiagnosen
  • Analyse und schnelle Behebung von Kundenproblemen
  • Dokumentation von Anfragen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Eskalation komplexer Probleme an den 2nd-Level-Support
  • Aufnahme und Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Produkten und Prozessen
  • Proaktive Verbesserung der Supportprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Offenes, innovationsgetriebenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Teamevents und gemeinsame Firmenausflüge
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten

Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.400 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto:

 

Kontakt

AP: Prok. Thomas Angerer


IT-Techniker (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows
  • Basiswissen in Elektrotechnik
  • Basiskenntnisse in Bildbearbeitung
  • Basiskenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Freude am Kundenkontakt
  • Bereitschaft für gelegentliche Außendienste
  • Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Wartung von Digital Signage Systemen
  • Installation und Konfiguration von Microsoft Windows-Systemen
  • Unterstützung bei elektrotechnischen Aufgaben
  • Kundenberatung und -support
  • Bildbearbeitung und grafische Unterstützung
  • Fehlereingrenzung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Offenes, innovationsgetriebenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld
  • Diverse Incentives (Firmenskitag, Ausflüge, Weihnachtsfeier, …)

 

Die Bezahlung liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 3.500,-- Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto:

 

Kontakt

AP: Rudolf Wurzer

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!