Österreichs schönste Panoramen 2020/21

Die Gewinner des 3. feratel Panorama Awards sowie Panorama Gewinnspiels stehen fest.

Tausende User*innen haben wieder auf panoramatv.com abgestimmt. Das Ergebnis: Zell am See, Salzburg, Galtür sowie Ramsau am Dachstein wurden auf Platz 1 der beliebtesten Panoramen der Republik gewählt. Zell am See begeisterte in der Kategorie Wintermärchen, Galtür als Überflieger, Ramsau als Newcomer und Salzburg zum zweiten Mal in Folge als Sommerparadies. Die Top 5 Platzierungen jeder Kategorie sind HIER aufgelistet. Und schon jetzt stellt sich die Frage: können unsere neugewählten Panoramaköniginnen 2021/22 den Titel verteidigen? Im Herbst starten wir nämlich in die nächste Runde.

Das Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmer*innen am Voting auf panoramatv.com wurden drei nagelneue Alpinskimodelle der Marke ATOMIC verlost:

20.04.2021

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!