feratel bietet Panorama die schönste Bühne

Diesen Winter hebt feratel den Panorama-Auftritt von Tourismusdestinationen und Skigebieten auf eine neue Stufe. Neben einem YouTube-Kanal für Ski-Fans und einer Neuauflage des beliebten PanoramaAwards, bietet die feratel.com mit neuem, benutzerfreundlichem Design die optimale Präsentationsplattform für hochwertige Panoramastreams.

www.feratel.com

Genau richtig zur Vorweihnachtszeit erstrahlt das Panoramaportal feratel.com in einem neuen Kleid: Webcam-Highlights werden prominent auf der Startseite dargestellt. Unmittelbar darunter laden Channels mit verschiedenen Themen zum Durchklicken und Swipen ein. Damit wurde das Design auf das bei User:innen bewährte Konzept der feratel Webcams App angepasst – modern, übersichtlich und benutzerfreundlich.

 

www.feratel.com

SkiTV

7 Länder, 200 Kameras, 1 Livestream: der neue YouTube-Kanal „SkiTV“ von feratel entführt die User:innen auf die Pisten der schönsten Skigebiete Europas. Von St. Anton am Arlberg bis Schladming in der Steiermark, von den majestätischen Dolomiten bis zu den höchsten Schweizer Gletschern, von Winterberg im deutschen Sauerland bis zur Sierra Nevada in Spanien - täglich von 7 bis 17 Uhr live in Full-HD.

 

SkiTV - 24/7

PanoramaAward

Bereits zum vierten Mal stellt feratel die Frage nach dem schönsten Panorama Österreichs. Tausende User:innen haben schon geantwortet und auf www.panoramatv.com für ihren Favoriten gestimmt. Das Voting ist noch bis 7. April 2022 offen. Unter allen Teilnehmer:innen werden 3 Paar Alpinski der Marke Atomic verlost.

 

Gewinnspiel

22.12.2021

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!