feratel auf der ITB Berlin 2018.
Wer nach innovativen Möglichkeiten sucht, die eigene Tourismusdestination noch besser zu vermarkten, organisieren oder in Szene zu setzen, sollte unbedingt am
Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in
Mit dem Performancemonitor erhalten Touristiker:innen datenbasierte Echtzeit-Einblicke, um Gästezahlen präzise vorherzusagen, Markttrends frühzeitig zu erkennen und die Destination optimal zu steuern.
Wie Tourismusorganisationen mehr verkaufen können: mit einem one stop shop, one stop shopping, tourismus online shop, digitaler vertrieb, vertrieb von Dienstleistungen, touristische Dienstleitungen.
Software, Hardware und Dienstleistungen für einen starken Tourismus: die komplette Welt von feratel. Für jede touristische Anforderung passende Lösungen und innovative Produkte, Touristische
Die voranschreitende Digitalisierung hat den Tourismus grundlegend verändert. Dies betrifft sowohl die Markt- und Wettbewerbssituation und damit die gestiegenen Anforderungen an die