Eines für alles. Alles in einem: Smart Destination Management System von feratel.
Referenzen.
Vorteile & Funktionen.
2
DMO Callcenter - ExpertClient.
Der ExpertClient ist die Schaltzentrale
Betriebe bzw. Gastgeber warten ihre Daten wie gewohnt im WebClient. Wir überprüfen anschließend alle Daten mit großer Sorgfalt und spielen sie auf relevanten und buchungsstarken Onlineportalen
Beliebige Themen-/Wertgutscheine direkt im Deskline® System erstellen und verkaufen. Ausgabe und Einlösung erfolgen online oder offline, alle Leistungspartner können als Gutscheinpartner
Be part of Amazon Alexa and Google Assistant.
Wäre es nicht wunderbar, wenn Alexa Fragen zu Points of Interests, den Veranstaltungen, der Infrastruktur oder zum Wetter in Ihrer Region
Kleineren und mittleren Beherbergungsbetrieben fehlen oftmals die Mittel und die Technik, um sich in der Welt der Onlinebuchungen zu etablieren. Montafon Tourismus und feratel haben sich in den
Mit PIA, dem digitalen Urlaubsbegleiter Gäste jederzeit mit maßgeschneiderten Informationen und Angeboten aus der Destination begeistern.
PIA leistet mehr.
Ob am Smartphone, Tablet, Desktop, Touch
Individualisiertes Dialogmarketing mit PIA, Personal Interests` Assistant.
Mit dem digitalen Reisebegleiter werden zeitraubende Prozesse automatisiert, neue Verkaufskanäle erschlossen, Umsätze
Der neue Stadtgutschein in Bad Salzuflen bringt Vorfreude auf besondere Momente in der Salzestadt und mehr. Es ist das erste realisierte Projekt mit dem neuen Gutscheinmodul von feratel.
Burgenland hat das erste flächendeckende digitale Meldewesen, das gesetzlich verankert mit einem einheitlichen System umgesetzt ist. Die daran angelehnte Burgenland Card ist zudem die erste