Mit einer neuen Gästekarte, integriert im digitalen Urlaubsbegleiter und verknüpft mit dem Experience Shop, bietet die Ötztal Inside Card einen Service mit Mehrwert.
Vor kurzem übergaben Markus und Evi Schröcksnadel 1.000 Liter Apfelsaft an Johann Aigner vom slw Innsbruck. Eine Spende für eine der ältesten Sozialorganisationen in Tirol.
Ihr Thema: Kommunikation. Unsere Lösung:
Rund um die Uhr im Gästekontakt.
Im Wohnzimmer, in der Hosentasche, auf der Skipiste – mit unseren Lösungen können Sie rund um die Uhr für Ihre Gäste
feratel verfügt über innovative Lösungen: Es macht Freude diese gemeinsam mit unseren Kunden für einen besseren digitalen Gästeservice umzusetzen.
Um im selben Unternehmen 30 Jahre vertrieblich
Unsere Standorte: feratel und Tochtergesellschaften.
Seit 1978 ist feratel zu einem internationalen Konzern herangewachsen. Neben dem Firmensitz in Österreich (Innsbruck) ist das Unternehmen in 7
feratel Partnerportale A-Z.
Datensyndizierung durch die Destination selbst via Deskline® Interface (DSI).
Als Destination haben Sie jederzeit zusätzlich zum "Standard-Linkinterface" die
Das schneereichste Dorf der Welt nutzt feratel Deskline®.
„Wir freuen uns, die Steuerung unseres Vertriebes in die eigenen Hände zu nehmen und auch den Leistungsträgern neue Möglichkeiten im