GästeCard

Das elektronische Kundenkartensystem von feratel ermöglicht Ihnen ein professionelles, vernetztes Destinationsmanagement, die Bildung eines homogenen Angebotes und einer starken Marke.

Mit der feratel GästeCard haben Sie ein effizientes Instrument der Kundenbindung in der Hand. Das zur Verfügung stellen eines individuell konzipierten Leistungsbündels mittels elektronischer Kundenkarte ist eine optimale Möglichkeit, das eigene Angebot attraktiver zu präsentieren, dem Gast eine konsumierbare Vielfalt anzubieten, ihn an die Region zu binden und gleichzeitig mehr über sein Urlaubsverhalten zu erfahren.

feratel tritt als Gesamtlösungsanbieter auf. Sämtliche im Rahmen eines Kartenprojektes benötigten Bausteine bzw. Module wie Software, Produktionsprozess, Lesegeräte, Frequenzmessung, Monitoring, Abrechnung, Integration des Meldewesens, Datenhosting (Server- und Datenbankbetrieb) und Datenclearing können aus einer Hand ohne Verwendung komplexer Schnittstellen geliefert werden.

feratel bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Destination an, je nach Wunsch und Anforderung, von lokalen Kartenprojekten bis hin zu Großprojekten. Das modular aufgebaute System sieht in ein und demselben Projekt die Produktion und Unterstützung unterschiedlichster Kartentypen bzw. –modelle vor, wobei mehrere Mandanten verwaltbar sind.

direkt zu > FERATEL CARD SYSTEM

Ausgewählte Referenzen: