Infoterminals

 feratel Infoterminal

 

An verkehrstechnisch günstigen Standorten informieren die Systeme feratel Informator bzw. feratel Infomedia schnell und einfach ankommende, aber auch Vor-Ort-Gäste über das touristische Angebot Ihrer Destination. Übersichtlich und animativ werden neben Unterkunftsmöglichkeiten in Wort und Bild, auch gastronomische Betriebe, aktuelle Veranstaltungen und Informationen zu Infrastruktur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie - wenn vorhanden - detaillierte Skigebietsinfos und Bilder der Livecams präsentiert.

Ein 32-Zoll-Touchscreen Monitor mit einem speziell entwickelten Screendesign garantiert Ihrer Destination die perfekte Präsentation. Die klare Strukturierung des Bildschirms in diverse Bereiche (Laufschrift, Visualisierter Bereich, Wetter, Sprachauswahl, Menüleiste, aktive Zone und Logobereich) sorgt dafür, dass der Gast lokale Informationen schnell und bequem per Fingertipp erhält. Der eingesetzte High Brightness Monitor sorgt auch im Outdoorbereich und bei direkter Sonneneinstrahlung für eine optimale Bilddarstellung und rückt Ihre Destination ins rechte Licht.

Um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten, können die feratel Systeme Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen in Bauweise und Farbgebung angepasst werden. Ob es nun um Innen- oder Außenbetrieb geht, Darstellungsmöglichkeiten oder Größe – das System von feratel mit Schautafel, Touchscreen, Ortsplan, Telefon, Ausdruck und Büroanbindung macht alles möglich.  

 

Ansprechpartner:
Christian Plattner
feratel media technologies AG
Laublichl 60
A-5452 Pfarrwerfen
Telefon: +43 6468 8901-2203, Fax: +43 6468 8901-2674
E-mail: christian.plattner@feratel.at